Am Freitag und Samstag, 4 und 5 Juli, hat unsere Feuerwehrjugend die Bewerbssaison 2025 erfolgreich beendet und ist somit wahrlich verdient in die Sommerferien gestartet. Direkt von der Zeugnisverteilung in der Schule ist die Mannschaft mit ihren Betreuern Christina und Michael nach Pöllau bei Hartberg aufgebrochen. Die Jugend 1 hat sich im guten Mittelfeld geschlagen, die FWJ 2 belegte in Bronze Platz 45 (von 96) und im Bewerb Silber Platz 22 (von 60) Gruppen. Eine sehr respektable Leistung!
Gratulation!
