Atemschutz

16. Mai 2025

Unsere Kameraden BM Harald Ortner und LM Gerald Weiß haben die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass die Beiden unsere AGT – Mannschaft verstärken. Wir gratulieren dazu sehr herzlich und wünschen allzeit unfallfreie Einsätze!