In der KW 15 wurde wieder fleißig am Depot gearbeitet, daher sind die Fortschritte aktuell sichtbar und strahlt das Depot im neuen Glanz!
Kommend werden wir die Fenster bearbeiten, die Fassadenfirma plant inzwischen den Sockel neu zu gestalten. Sobald auch der Sickerschacht eingebaut ist, können wir uns langsam zurücklehnen.




