Am Donnerstag, 23.5.24 wurde OBI aD Anton D. aus dem aktiven Dienst von seinen Kameraden im Ausschuss verabschiedet. Nach Jahrzenten in Verantwortung war es letztendlich sein Wunsch, vor Ablauf der Funktionsperiode jüngeren Mitgliedern Aufgaben und somit wiederum Verantwortung zu übertragen. Mit Respekt und Wertschätzung wurde ein Auszug aus seiner Tätigkeit im Feuerwehrwesen (immerhin seit 1970!) vom Kommandanten in einer kurzen Laudatio gewürdigt.
Aufrichtigen Dank für die bisher geleistete Tätigkeit.
Dem Anton ein kräftiges Gut Heil!