HLF2 – Tunnel empfangen

10. Mai 2024

Am 8. Mai 2024 durften die Kameradinnen und Kameraden der FF Hengsberg ihr neues Einsatzfahrzeug, den HLF2 – Tunnel in Empfang nehmen. Nach zwei Jahren ab Bestellung wurde das Fahrzeug nun nach Hengsberg überstellt und vom Bürgermeister und Kommandanten, welcher die Jungfernfahrt durchführte, in Empfang genommen. Zahlreiche Besucher überzeugten sich vom großartigen Hilfeleistungsfahrzeug, welches nun ganz im Mittelpunkt unserer Wehr steht. Unser „Herzstück“ – endlich daheim!