Strahlenschutzstammtisch

21. März 2024

Zum ersten steirischen Strahlenschutzstammtisch in Leoben haben sich die Bereichsbeauftragten der Steiermark für dieses Sachgebiet am 15.3.2024 getroffen. Die zuvor gegründeten Arbeitsgruppen „Ausbildung“ und „Ausrüstung“ haben an diesem Abend ihre bisherigen Agenden zusammengetragen und die weitere Vorgangsweise beschlossen. Beschlossen wurde auch, dass der Strahlenschutzstammtisch 1x jährlich stattfinden soll und der nächste (2025) im Bezirk Leibnitz sein wird, unterstützt von der FF Hengsberg.