Die Kameradinnen und Kameraden sind STOLZ auf unseren Jungfeuerwehrman Kilian O. Am Samstag den 11.11.2023 hat Kilian beim 10. Jugendleistungsbewerb in Gold in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule als erster und bisher einziger Teilnehmer der Feuerwehr Hengsberg das Abzeichen in GOLD (kleine Matura) errungen. Wir Gratulieren ihm ganz besonders!




