Einen gut organisierten und unfallfreien Radtag mit Abschluss beim Rüsthaus durften die Teilnehmer am 24.6.23 genießen. Für die Ausfahrt meinte es der Wettergott mit den Sportlern sehr gut. Beim kameradschaftlichen Teil am Abend hätten es aber schon 1-2 Grad mehr sein können.


