118. Wehrversammlung Abgehalten

9. Januar 2023

Zur 118. Wehrversammlung am 06.01.2023 durfte das Kommando durch OBI Nemetschek viele Ehrengäste, Kameradinnen und Kameraden, aber vor allem, sehr viele Jugendliche begrüßen. Neben dem Jahresrückblick sowie der Jahresvorschau wurden von Fachdiensten Berichte abgehalten. Besonders hervorgehoben wurde die Arbeit der Feuerwehrjugend im vergangenen Jahr. Im Rahmen der Wehrversammlung wurden Kameradinnen und Kameraden geehrt, welche 2022 verdiente Auszeichnungen erhalten haben. Den Höhepunkt erreichte die Versammlung mit der Angelobung und Danksagung für verdienstvolle Tätigkeiten einiger Mitglieder! Das Ende gehörte den Ehrengästen, welche mit ihren Grußworten der Versammlung einen würdigen Abschluss gaben.