Zum Abholen des Friedenslicht ist eine Abordnung unserer Wehr ausgerückt. In diesem Jahr wurde die feierliche Zeremonie von der FF Wildon organisiert. Das geweihte Friedenslicht kann in gewohnter Form bis 26.12.2022 beim Rüsthaus abgeholt werden, traditionell wird es am 24.12 im Löschgebiet zu den Kapellen und Marterln ausgebracht.
