Feuerwehrausschuss

23. Februar 2022

Am 22.2.2022 hat sich der Ausschuss der FF Hengsberg neu konstituiert. Der Einladung des Kommandanten- und Stellvertreters sind alle Kameradinnen und Kameraden gefolgt.

Bis auf kleine Änderungen bleibt der bisherige Ausschuss in all seinen Funktionen bestehen. Die Änderungen wurden an das Kommando gerichtet und Wunschgemäß berücksichtigt. Im Detail und an oberster Stelle hat das Kommando nun mit BM ORTNER H. einen neuen Zugskommandanten. Als neuer Funkwart konnte LM d.F. ELRER St. ernannt werden. Zusätzlich zu den bisherigen Funktionen wurden einige Mitglieder des Ausschusses um die Funktion „Ausbildung“ „Organisation“ und „Technisches Gerät“ erweitert. Die FF hat das Glück, sich je zwei Kassiere, Sanitätsbeauftragte sowie Atemschutzwarte leisten zu können. Mit Ende der konstituierenden Sitzung geht das Kommando nun mit neuem Elan, zwei erfahrenden Zugskommandanten mit vier Gruppenkommandanten in die neue Funktionsperiode und hat im Anschluss auch gleich ihre ersten „Amtshandlungen“ gesetzt.

Wir wünschen Allen viel Erfolg und ein kräftiges Gut Heil!