Heute am 24.12 wurde das Friedenslicht durch unsere Feuerwehrjugend im Löschbereich ausgebracht. Die Jugend, Kameradinnen und Kameraden wünschen den Lesern erholsame und friedvolle Weihnachtsfeiertage!

Heute am 24.12 wurde das Friedenslicht durch unsere Feuerwehrjugend im Löschbereich ausgebracht. Die Jugend, Kameradinnen und Kameraden wünschen den Lesern erholsame und friedvolle Weihnachtsfeiertage!
