Friedenslicht

24. Dezember 2019

Heute am 24.12 wurde das Friedenslicht durch unsere Feuerwehrjugend im Löschbereich ausgebracht. Die Jugend, Kameradinnen und Kameraden wünschen den Lesern erholsame und friedvolle Weihnachtsfeiertage!