Viele Gäste durften wir bei strahlend schönen Wetter am letzten August-Wochenende begrüßen. Unser mittlerweile traditionelles Ripperlgrillen wurde wiederum gut besucht. Ein großer Dank gebührt nicht nur unseren treuen Besuchern, sondern auch den vielen Helfern, Mitgliedern und Nichtmietgliedern unserer Wehr – Danke!
