Anlässlich unseres Sieges beim Olympischen Wettkampf am Samstag den 6.7.vor 50 Jahren besuchten einige Kameradinnen und Kameraden das Feuerwehrmuseum in Groß Sankt Florian, welche diesem Sieg und anderem eine eigene Ausstellung widmet. Zeitgleich trat unsere Feuerwehrjugend beim Bereichsleistungsbewerb Leibnitz beim Wettkampf an und erreichte Top-Ergebnisse! Wenn unsere Jugend wüsste, was für eine Jahrhundertleistung 1969 gelungen ist…übrigens, den Ausflug in das Museum haben wir uns redlich verdient: Im ersten Halbjahr haben wir wieder bereits 2.842 freiwillige Stunden aufgebracht…
