Aktuell sind einige unserer Mitglieder mit der Ausbildung im Feuerwehrwesen beschäftigt: Gestern Mittwoch, haben zwei Kameraden ihre AGT-Ausbildung abgeschlossen, seit heute Donnerstag ist ein weiterer an der FWZS am AGT-Wartekurs und in den nächsten zwei Wochen werden weitere zwei Kameraden die Ausbildung zur Entstehungsbrandbekämpfung absolvieren. Die Jugend lernt unterdessen (hoffentlich) fleißig für die Leistungsbewerbe im März. Eine sehr erfreuliche Entwicklung, das Kommando ist Stolz!