Jubiläum, 16.01.2019

11. Februar 2019

Zum Halbrunden durfte eine Abordnung Gratulieren! Kamerad Anton D. feierte und in kameradschaftlicher, geselliger Runde wurden aktuelle Themen diskutiert, aber auch die „alten Geschichten“ sind nicht zu kurz gekommen. Vielen Dank für die Einladung, nochmals alles Gute und Gut Heil!