Wehrversammlung, 06.01.2019

9. Januar 2019

Am 6. Jänner fand die 114. Wehrversammlung statt. Es durften zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden, unter Ihnen auch EABI Anton T., welcher vor 50 Jahren als Gruppenkommandant mit seiner Wettkampfgruppe die Goldmedaille nach Hengsberg holte. Nachdem über diverse Tätigkeiten und Einsätze sowie Übungen berichtet wurde, war es den beiden Kommandanten eine Freude, Kammeraden mit besonderen Leistungen auszuzeichnen, ehren und zu befördern. Die Ehrengäste haben in Ihrer Grußadresse Ihre Wertschätzung gegenüber unserer Feuerwehr zum Ausdruck gebracht. Wir blicken auf ein jubiläumsreiches Jahr voraus und freuen uns die bevorstehenden Veranstaltungen unterstützen zu dürfen. Mit einem GUT HEIL und den Wünschen für ein gesundes unfallfreies Jahr 2019 wurde die Versammlung beendet.