Es wurde gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden. Nachdem der derzeitige Kommandant anlässlich seines 50 Geburtstages zur Feier geladen hat, sind der Einladung zahlreiche Kameraden gefolgt. Gut gestärkt ging es für den Jubilar zu einem fingierten Einsatz. Nachdem eine Feuerwehrsirene ertönte wurde per Funk zum Einsatz gerufen. Nach dem Adjustieren galt es Fragen zu beantworten, Straße freimachen, Gelände fahren, einen Brand zu löschen und eine verletzte Person zu retten. Um die Kulisse, die die Kameraden dafür bastelten, beneiden uns sicher einige Theaterhäuser. Letztendlich ist alles gut verlaufen, daher durfte im Anschluss auch eine Urkunde zu dieser „eifrigen 50iger Feuerwehrolympiade“ entgegen genommen werden. Einziger Wermutstropfen an diesem Abend waren jene abwesenden Kameraden, die ihre gute „Kinderstube“ vergessen haben und sich für diese Einladung nicht entschuldigt haben. Allen anderen sei an dieser Stelle ein großer Dank für die Teilnahme, Glückwünsche und Präsente ausgesprochen!
