Zum kameradschaftlichen Treffen habe sich die Jubilare und die Kommandanten mit dem Beauftragten für Senioren getroffen. Bei gemütlichen Stunden wurden Erfahrungen der letzten Jahrzehnte ausgetauscht. Wir wünschen allen Jubilaren nochmals alles Gute und ein Gut Heil!
