Freitag den 12.10 kam es im dichten Nachmittagsverkehr auf der L601 bei der Zufahrt zur Leckerei Hengsberg wiederum zu einem Verkehrsunfall. Vorbildlich und couragiert haben die Ersthelfer und dort am Feld arbeitende Landwirte bis zum Eintreffen der Einsatzorganisationen an der Unfallstelle geholfen. Sie haben die Unfallstelle abgesichert, die vermutlich Verletzten aus dem Gefahrenbereich gebracht und den sehr starken Verkehr am Laufen gehalten. Nachdem durch die Feuerwehr die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeuge von der Straße entfernt wurden, konnten die 8 Mann der FF nach einer Stunde wieder abrücken und die L601 frei gegeben werden. Zum Zeitpunkt des Schadensereignisses sind keine Verletzungen bekannt gewesen.
