Unser OBI und Sportbeauftragte, Manfred N., hat einen perfekten, schönen Radfahrtag für unsere Kameradinnen und Kameraden organisiert. Etwas mehr als 60 Km waren zu bewältigen, nach den letzten Regentagen war auch das Wetter dazu perfekt. Die Strecke führte dieses Jahr von Frohnleiten über Graz zurück ins Rüsthaus. Wir freuen uns bereits auf die Ausfahrt 2019!