Nach längerer Pause sind für die FF Hengsberg wieder zwei Jugendliche Mitglieder zum Feuerwehrjugend-Wissenstest in Bronze und Feuerwehrjugend-Wissenstestspiel in Bronze angetreten. Julia E. und Kilian O. haben beide ihre ersten Abzeichen mit ausgezeichneten Leistungen errungen. Unter mehr als 300 Anwesenden in der Sporthalle der NMS Leibnitz durften die Beiden ihre Abzeichen von Ehrengästen übernehmen. Wir Gratulieren Herzlich!
