Gleich zwei technische Einsätze innerhalb kurzer Zeit waren durchzuführen. Am 15.2 war die Verkehrssicherheit durch eine Ölspur in Frage gestellt und durch gemeinsame Maßnahmen mit der Gemeinde und Exekutive die Sicherheit hergestellt worden. Am 18.02. um 01:14 Uhr wurden die Kameraden mittels Sirene aus den Betten gerissen. Ein Fahrzeuglenker hat auf der L601 -Höhe Bahnhof – die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und ist in weiterer Folge über die Böschung in den Acker gefahren, dort war für ihn Endstation. Das Fahrzeug wurde dabei leicht beschädigt. Die Unfallstelle wurde durch die FF abgesichert, ausgeleuchtet und die Straße nach der Bergung durch ein Abschleppunternehmen gesäubert und freigegeben. Der Einsatz konnte ohne Verletzte um 03:15 beendet werden.

