Aus- und Weiterbildung der Strahlenschützer

4. Februar 2018

Der Bereichs- und Ortsbeauftragte für den Strahlenschutz, ABI Franz F. und HBI Helmut Z. haben an einem sehr interessanten Strahlenschutzinformationstag an der FWZS teilgenommen. Neben der Aus- und Weiterbildung wurde auch ein neues, technologisch-fortschrittliches Gerät zur Messung der Strahlungsintesität.