Nach der herausfordernden Übung im Hengsbergtunnel wurde gleich wieder geübt! Diesmal in Form einer Stationsausbildung bei den Schuchlenzwohnungen. Einsatzleitung, Menschenrettung und Brandschutz waren die Ausbildungsthemen.