Anfangs war noch Regen, doch der Veranstalter lag mit der Entscheidung, den Start zur Radausfahrt um eine Stunde nach hinten zu verlegen, Goldrichtig. So konnte zur körperlichen Ertüchtigung ein Radfahren durchgeführt werden. Die Strecke führte entlang dem R2 Murradweg 65 Km bis zum Ziel einer Labestation in Ratschendorf bei Deutsch Goritz. Außer dem Pavian-Symptom dürfte es bei manchen Teilnehmern nur einen leichten Sonnenbrand oder Muskelkater gegeben haben. Eine gelungene und kameradschaftliche Ausfahrt, bestens Organisiert von unserem OBI und Sportbeauftragten. Gerne wieder!
