Unser Kamerad, EHFM Siegfried P. feierte seinen 75‘en Geburtstag. Die Kommandanten und der Seniorenbeauftragte Gratulierten dem Jubilar herzlich. Die besten Wünsche und ein Gut Heil wurden überbracht. Im Gespräch mit „Siegi“ durften die alten Zeiten wieder aufleben. Immer wieder interessant, was für Geschichten unsere Vorgänger bei der Wehr so alles erlebt haben! Nur eines sei verraten, ganz so brav waren Sie nicht immer, die Kameraden….;)
