Zimmerbrand im Obergeschoß!
So lautete der Einsatzbefehl bei der Heißausbildung im Brandhaus in der FWZS in Lebring, am 03.06.2017. Kameraden unserer Wehr wurden eingeladen, bei der Atemschutzübung des Abschnitts 8 teilzunehmen. Unser Atemschutztrupp hatte einen Innenangriff unter der Leitung unseres OLM d.F. durchzuführen. Dabei wurde die Leistung des AGT-Trupps auf eine Härteprobe gestellt, aber auch das Gerät überprüft und die Kommunikation mittels Digitalfunk getestet. Danke an jene Kameraden, welche sich der Herausforderung gestellt haben!


