Die Kameraden der FF heißen unsere neuen vier Kameradinnen auf das herzlichste Willkommen!
Nach der bisher jüngsten Aufnahme, FM Walter E., wurden in der Ausschusssitzung am 11.05.2017 die Aufnahme-Ansuchen behandelt und die Aufnahmen einstimmig beschlossen!
Ab sofort verstärken uns somit weitere Frauen in der Feuerwehr: FF Gerlinde G., FF Daniela M., FF Sonja O. und FF Andrea W. Das Kommando und die Kameraden wünschen allzeit ein Gut Heil!