Neue Mitglieder, 11.05.2017

17. Mai 2017

Die Kameraden der FF heißen unsere neuen vier Kameradinnen auf das herzlichste Willkommen!

Nach der bisher jüngsten Aufnahme, FM Walter E., wurden in der Ausschusssitzung am 11.05.2017 die Aufnahme-Ansuchen behandelt und die Aufnahmen einstimmig beschlossen!

Ab sofort verstärken uns somit weitere Frauen in der Feuerwehr: FF Gerlinde G., FF Daniela M., FF Sonja O. und FF Andrea W. Das Kommando und die Kameraden wünschen allzeit ein Gut Heil!