Am Montag, 8. Mai wurde die Monatsübung abgehalten. Von LM.d.F. Harald O. perfekt vorbereitet und von OBI Manfred N. überwacht, konnte in wechselnder Funktionsweise geübt werden. Übungsannahme war ein technischer Einsatz (VU) mit Menschenrettung. OBI Manfred N. war mit den 13 anwesenden, übenden Kameraden sehr zufrieden! In der Nachbesprechung vor Ort wurde auf wichtiges nochmals eingegangen und der Familie Fröhlich für die Unterstützung mit Grundstück und Versorgung gedankt! Auch den Nachbarn einen großen Dank für die Geduld und das Verständnis.




