Kameraden Johann S. durfte das Kommando zu seinem 75er die besten Wünsche überbringen!
Punktgenau auf den Florianisonntag viel das Jubiläum. Gemeinsam mit Seniorenbeauftragten und Kommandanten durften wir mit unserem ehemaligen, langjährigen Feuerwehrkassier über die alten Zeiten plaudern. Gratulation nochmals zum Jubiläum und Gut Heil!
