Drei Kameraden unserer Wehr, LM Andreas B., FM Stefan S. und PFM Walter E. haben die Funkgrundausbildung positiv abgeschlossen. Parallel dazu hat PFM Walter E. die umfassende Grundausbildung 1 begonnen und ebenfalls bereits abgeschlossen. Danke den Kameraden für ihr Engagement!