Die FF Hengsberg hat gewählt!
Nach der traditionellen Wehrversammlung am Dreikönigstag, bei der über die Tätigkeiten, Übungen, Einsätze und Mitglieder im vergangenen Jahr berichtet wurde, konnten verdienten Kameraden auch Auszeichnungen und Ehrungen übergeben, sowie Mitglieder Angelobt werden.
Im Anschluss an die Wehrversammlung wurde die Wahl zum Kommandanten und Kommandantenstellvertreter durchgeführt.
Die Wahlversammlung sprach HBI Helmut Zink und OBI Manfred Nemetschek ein klares Vertrauen aus. Beide bisherigen Kommandanten wurden in ihren Funktionen für die nächsten fünf Jahre bestätigt.
