Nachdem am 22.12. noch am Abend geschuftet und geputzt wurde, konnten am 23.12 bereits wieder die Vorhänge montiert werden. Damit sind die Bauarbeiten vorerst abgeschlossen und ins Rüsthaus kehrt wieder Ruhe ein, die Verwaltungstätigkeiten können wie gewohnt durchgeführt werden. Vielen Dank an die Helfer!

