Derzeit wird gerade im Rüsthaus Saniert! Bauschutt, Staub und Schmutz überall im Haus. Nachdem es notwendig geworden ist, die Dusch- und WC Anlage für die Herren zu Sanieren, wird ebenso eine solche Anlage dem Gesetz entsprechend für die Damen neu errichtet.
Demnächst werden dann auch noch die Fenster im Kommando –und Schulungsraum getauscht, die alten Holzfenster sind völlig desolat und können nicht mehr repariert werden.
Als „Bauleiter“ fungiert unser ABI Franz F., der die Firmen und Kameraden auf Trab hält und sich selbst fordert, um die Arbeiten zügig voranschreiten zu lassen. Sein Wunsch ist es, die groben Arbeiten zumindest bis Mitte Dezember abschließen zu können.


