Mit sehr gutem Erfolg absolvierten Florian H. u. Stefan S. den Atemschutzgeräteträger – Lehrgang an der Feuerwehr –und Zivilschutzschule in Lebring. Gratulation und Danke für die hervorragende Leistung!