Zum 75iger durften Kdt und Seniorenbeauftragter ausrücken und EOLM Sackl Erich herzlichst im Namen der Kameraden die besten Glückwünsche überbringen. Da Erich S. selbst noch bis vor kurzem den Ausschuß aktiv angehört hat, ist er sehr gut informiert. Es ist immer wieder interessant, bei solchen Gelegenheiten die „Geschichten“ von früher zu „Erfahren“.
Wir, die Kameraden von der Hengsberger Wehr wünschen nochmals viel Gesundheit, Glück und Gut Heil!
