Am 27.01.2016 feierte unser EOLM Josef Prenner sein halbrundes Jubiläum. Die Kommandanten sowie der Seniorenbeauftragte überbrachten die besten Glückwünsche. Das Kommando und die Kameraden wünschen auch ihm nochmals alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne kameradschaftliche Stunden. Gut Heil!
