Der Herausforderung des AGT – Atemschutzgeräteträger stellten sich vor kurzem drei unserer Kameraden. Somit dürfen wir zum positiv absolvierten Kurs gratulieren: LM Andreas B., OFM Christian S. und OFM Christoph W. Danke auch dafür, diese Strapazen zum Dienst an der Bevölkerung auf Euch genommen zu haben!