12.01.2016, Kommandantenprüfung absolviert!

17. Januar 2016

Wir gratulieren Herrn Oberbrandinspektor Manfred Nemetschek zur erfolgreich absolvierten Kommandantenprüfung!

Im Zuge des 270. Kommandantenlehrganges an der FWZS in Lebring stellte sich unser KdtStv. der Herausforderung und absolvierte mit der Prüfung am 12. Jänner 2016 erfolgreich die höchste Ausbildung im Feuerwehrwesen. Somit erhält unser Kamerad auch die gesetzliche Berechtigung zum Führen unserer Wehr. Dass er es auch praktisch kann, hat er uns schon oft bewiesen. Lieber Manfred, wir wünschen dir stets ein GUT HEIL!

KdtPR