Wehrversammlung, 06.01.2016

8. Januar 2016

Zur Wehrversammlung am 6. Jänner 2016 wurden die Kameradinnen und Kameraden, sowie Ehrenmitglieder und Ehrengäste von der Wehrleitung einberufen und eingeladen. Der Kommandant eröffnete pünktlich und begrüßte alle Anwesenden. Nach dem Bericht der beiden Kommandanten, eines Zugskommandanten und des Beauftragten für Senioren wurden Kameraden ausgezeichnet und geehrt. Eine Feuerwehrfrau und drei Feuerwehrmänner wurden zum nächst höheren Dienstgrad befördert. Nach den Dankesworten und Grußadressen wurde die Wehrversammlung geschlossen und anschließend nach einem gemeinsamen Mittagessen über das abgelaufene Jahr weiter diskutiert.