Jubiläum!

18. Dezember 2015

Vor wenigen Tagen feierte unser EABI Anton Thomann sein halbrundes Jubiläum! Bei einem Besuch des Jubilars konnten sich der Kommandant und der Seniorenbeauftragte überzeugen, wie rüstig, aktiv und engagiert unser Kamerad noch im Feuerwesen ist. Es war interessant zu hören, welche Geschichten es von der Vergangenheit zu erzählen gab und noch geben würde, waren doch beide viele Jahre Seite an Seite Kommandanten der Hengsberger Wehr.

Das Kommando und die Kameraden wünschen nochmals alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne kameradschaftliche Stunden. Gut Heil!

IMG_0260