BOS Digitalfunk, 09.07.2015

9. Juli 2015

Mit heutigem Tag wurde die FF Hengsberg auf Digital –Funk umgestellt.

Alle Fahrzeuge, das Rüsthaus und die Handfunkgeräte wurden in Betrieb genommen, es gab keinerlei Verbindungsprobleme. Bis auf weiteres bleiben wir aber auch noch Analog auf Empfang!