Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Gamlitz

24. Juni 2015

Großartige Leistung unserer Wettkampfgruppe beim Bewerb um das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber im Zuge des Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Gamlitz. Zu den Florianis mit der „Silbernen“ wurden aufgenommen: LM Baumhakel A., FF Sackl K., FF Zink Ch., FM Sackl M. HBI Zink H. durfte die Abzeichen noch an Ort und Stelle überreichen, nachdem er sie von Bewerbsgruppenkdt BM Winkler H. übergeben bekommen hat.

SAM_2011