Feuerwehrjugend Hengsberg erfolgreich!
Der Einberufung zum diesjährigen Wissenstest in die Grenzlandsporthalle Arnfels sind einige unserer Jugendlichen gefolgt.
Unser „Youngster“ Mathias G. hat mit nur einem Punkt Abzug das Abzeichen in Bronze erhalten. Einmal 2 Punkte weniger und 2 x mal ohne Punkteverlust holten sich unsere „Großen“, Daniel H., Hannes N. und Stefan E. ihre Abzeichen in Gold! Die Burschen haben es sich verdient, zumal sie sich auch aus eigenem Antrieb heraus um das Abzeichen beworben haben. Im Namen der Feuerwehr Hengsberg gratuliert das Kdo herzlichst zu dieser Leistung!



